ÜBER MICH

Ich bin Manu und wohne in der Stadt Bern. Hier habe ich mich der Line Art verschrieben. Die Einfachheit und Ausdruckskraft der Linien, die das Herzstück meiner Kunst bilden, sind eine ständige Quelle der Inspiration.

 

In Begleitung meiner treuen Hündin Mavie entdecke ich bei unseren täglichen Spaziergängen stets neue Formen und Muster. Diese Eindrücke bringe ich oft in Form von Gesichtern in meinen Zeichnungen zum Ausdruck. Die Details, die ich durch die Linien meiner Kunst einfange, bereichern diese mit Tiefe und erzeugen eine berührende und widersprüchliche Darstellung der Welt um uns herum.

 

Meine Kunst stellt eine Neuinterpretation des Vertrauten dar und transformiert existierende Formen in neue künstlerische Ausdrücke. Jede meiner Zeichnungen ist eine Einladung, den Blick nicht nur auf die Welt um uns herum, sondern auch in uns selbst zu richten.